Ostfildern/Altbach,

Diesmal kein Einsatz in Altbach

Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen präsentiert sich bei der Herbsthocketse der Feuerwehr Altbach

Der letzte Einsatz der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Altbach ist noch gar nicht so lange her - die Helfer und Anwohner erinnern sich noch gut an das Starkregenereignis vom 07. Juni 2018 und die damit verbundenen Überflutungen von Straßen, Kellen und Garagen.

Diesmal waren die THW´ler aus Ostfildern jedoch nicht im Pumpeinsatz sondern präsentierten der interessierten Bevölkerung die Pumpausstattung bei der Herbsthocketse der Feuerwehr Altbach.

Text: Stephan Krauß

Bilder: THW Ostfildern