Einsatz THW-Jugend „Flammende Sterne `22“

Einsatz THW-Jugend „Flammende Sterne `22“ im THW Ortsverband Ostfildern - 23.08.2022

Am Montag, den 22.08.2022 waren Junghelfer/innen der THW-Jugend aus den Ortsvereinen OV Ostfildern mit Unterstützung des OV Neuhausen für die gute Sache unterwegs. Gemeinsam und unterstützt durch Eltern und Freunden wurde ein Areal von ca. 5000 m² von den Resten des Feuerwerks befreit und gesäubert.

Mit einigen Pausen, kühlen Getränken und Eis sowie genügend Pausen konnte die Anstrengungen gemildert werden; trotz der kleinteiligen und mühsamen Arbeit.

Die Junghelfer/innen konnten dafür am 21.08. das Feuerwerk bestaunen. Als Belohnung geht es darüber hinaus im Oktober nach Tripsdrill.

Wir bedanken uns bei den Junghelfer/innen für Ihren Einsatz und wünschen allen im Oktober einen erlebnisreichen Tag in Tripsdrill; dessen sind wir uns sicher.