Helferfest Juni 2022 - Auszeichnungen & Ehrungen

Helferfest des OV-Ostfildern m. Ehrungen & Danksagung - 25.06.2022

Im Rahmen des diesjährigen Helferfests 2022 des Ortsverbandes Ostfildern wurden folgende Kameraden/innen vom Präsidenten des Technischen Hilfswerks für Ihren Einsatz im Ahrtal ausgezeichnet:

# Benjamin Meyer
# Tobias Ilg
# Sven Denneler
# Michael Liesch
# Simon Stoll
# Daniel Wendel
# Konrad Däfler
# Florian Fichte
# André Fischer
# Ralf Gießner
# Jörg Grimm-Tumenas
# Peter Zehrendt
# Thomas Pazurek

Darüber hinaus erhielten folgende Kameraden/innen das Helferabzeichen in Gold; für besondere Leistungen und vorbildlichen Einsatz im Technischen Hilfswerk:

# Michael Liesch

# Michael Heilig

<Bild 1: im Bild: i.B v. l. n. R: Thomas Pazurek (OB), Michael Hellwig, Simon Stoll (AB>

<Bild 2: im Bild: i.B v. l. n. R: Thomas Pazurek (OB), Michael Liesch, Simon Stoll (AB)>

Wir bedanken uns bei den Kameraden/innen für Euren Einsatz zum Wohle der Gesellschaft!