Ostfildern, 23.06.2018

Hochzeitsglocken für den Zugführer

Wenn der Zugführer heiratet, sind die Helfer nicht weit

Am vergangenen Samstag haben sich unser Zugführer Daniel und seine Stefanie in Ruit das Ja-Wort gegeben. Bei einem solchen Anlass wurde kurzerhand die geplante Einsatzübung auf den Kirchenvorplatz verlegt.

Die Abordnung des Ortsverbands begrüßte mit einem THW-Spalier unter Baulicht und Martinshorn das frischgebackene Ehepaar. Nach einer kurzen Ansprache des Ortsbeauftragten mussten die beiden der Tradition folgend ihre Teamfähigkeit am Sägebock beweisen. Erst danach wurde auf das junge Glück mit Sekt aus der EGS-Pyramide angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

 

Text und Bilder: Stephan Krauß


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: