Tübingen/Ostfildern, 04.02.2017

Klausurtagung

Der erweiterte OV-Stab traf sich zur Klausurtagung in Tübingen

Zur Klausurtagung zogen sich 10 Mitglieder des erweiterten OV-Stab in die Jugendherberge in Tübingen zurück, um über Ziele, Ausrichtung und aktuelle Themen im Ortsverband zu diskutieren.

Ideen und Lösungsansätze für diverse Themen wurden in kleinen Arbeitsgruppen intensiv erarbeitet, diskutiert und zu konstruktiven Ergebnissen geführt. Die Veranstaltung wurden durch Olaf Joerdel vom THW Landesverband Baden-Württemberg moderiert und in hervorragender Weise begleitet.

Als Ergebnis der Veranstaltung entstand ein Fahrplan und eine Aktivitäten-Liste, die nun in nächster Zeit im Ortsverband abgearbeitet und umgesetzt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: