Übung FGr. Notversorgung /-instandsetzung

Übung der FGr. Notversorgung /-instandsetzung im THW Ortsverband Ostfildern - 27.08.2022

Am Samstag, den 27.08.2022 führte die Fachgruppe Notversorgung /-instandsetzung auf dem Spiel-/ Grillplatz am Rossert eine Übung durch; zur Überprüfung und Training der Einsatzmittel. Aufgebaut sowie geprüft wurden die Großraumzelte inkl. Feldbetten, der Aufbau externe Beleuchtung sowie des Aggregates oder die Positionierung der Beleuchtung. Ein paar Impressionen anbei.