Ostfildern,

Verstärkung für den Technischen Zug

Helferanwärter schließen die Grundausbildung erfolgreich ab.

Nach rund 5 Monaten Grundausbildung konnten am vergangenen Wochenende zwei Helferanwärter und eine Helferanwärterin die Grundausbildungsprüfung erfolgreich ablegen.

Im Rahmen des heutigen Zugdienstes wurden sie offiziell vom Ortsbeauftragten in die Gruppen des Technischen Zugs übergeben. 

Wir gratulieren Anna Meier, Michael Meier und Karsa Daranyi ganz herzlich zur erfolgreichen Prüfung,  danken für das Engagement in der Grundausbildung und wünschen viel Erfolg im aktiven Dienst beim THW Ostfildern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: