Einsatzarchiv

Ostfildern,
Einsatzreicher Dienst für die THV-Mannschaft des Ortsverband Ostfildern
mehr
Ostfildern/Leinfelden-Echterdingen,
In Leinfelden-Echterdingen drohte am Montag die Stirnwand einer Scheune einzustürzen. Die Wand hing bereits auf Nachbargrundstück über, sodass das Hochbauamt den sofortigen Abriss anordnete.
mehr
Stuttgart/Ostfildern,
Als Konsequenz aus den Vorfällen in der Silvesternacht 2015/2016 hat die Polizei nun massiv Präsenz in der Stuttgarter Innenstadt gezeigt. Unterstützung erhielten die Beamten im Rahmen der Amtshilfe vom Technischen Hilfswerk.
mehr
Leonberg/Ostfildern,
Ein Lastwagenfahrer hatte am Samstag mit seinem Fahrzeug eine Baustellenabsicherung durchbrochen, ist gegen eine Wand im Engelbergtunnel gefahren und wurde schwer verletzt. Die THV-Mannschaft aus Ostfildern war als eine der ersten…
mehr
Sindelfingen/Esslingen,
„Ein Hurrikan mit Windstärke 7 durchquerte Baden-Württemberg und verursachte im Großraum Stuttgart erhebliche Schäden an Gebäuden, verwüstete große Forstflächen und beschädigte Deichanlagen.“
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: