Veranstaltungsarchiv

Baden-Baden/Ostfildern,
Baden-Baden / Ostfildern. Am vergangenen Samstag führte das Technische Hilfswerk (THW) Baden-Baden im Stadtwald Übungssprengungen durch. Die Sprengberechtigten zerlegten dabei mehrere Betonfundamente und Baumstämme.
mehr
Ostfildern - Plochingen,
Das THW steht als Katastrophenschutzorganisation des Bundes für vielfältige Aufgaben und als verlässlicher Partner zur Verfügung. Neben Aufgaben in der örtlichen Gefahrenabwehr, bei Großschadenslagen oder Anforderungen…
mehr
Zum 23. Mal fand am 01. Mai der traditionelle Tag der offenen Tür mit Hocketse im Ortsverband Ostfildern statt.
mehr
Stuttgart – 16. März. Am vergangenen Samstag trafen sich im Stuttgarter THW-Zentrum die Einheitsführer aus dem Norden des Landes zu einer Fortbildung.
mehr
Am heutigen Samstag fand im Ortsverband Göppingen die letzte Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereichs Göppingen für dieses Jahr statt. 19 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden waren zur Prüfung angetreten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: