Jahresübersicht

Ostfildern,
Am 18. März trafen sich die Kameraden des THW Ostfildern und der Feuerwehr Ostfildern Abt. Ruit in der Unterkunft des THW zum gemeinsamen Ausbildungstag.
mehr
Tübingen/Ostfildern,
Der erweiterte OV-Stab traf sich zur Klausurtagung in Tübingen
mehr
Gruibingen/Ostfildern,
Am Samstag treffen sich Vertreter der Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Göppingen in Gruibingen, um mit der neuen Grundausbildungsverordnung eine gemeinsame Basis für die Grundausbildung zu schaffen.
mehr
Ostfildern,
Carsten Strozyk hat sein Amt als Ortsbeauftragter für den THW-Ortsverband Ostfildern nach fast 14 Jahren abgegeben. Sein Nachfolger wird Thomas Pazurek.
mehr
Ostfildern,
Vertreter des Ortsverbands Ostfildern und des Landesverbandes Baden-Württemberg beraten mit dem THW-Präsidenten Albrecht Broemme über die Konzeption für den anstehenden Neubau des Ortsverbands Ostfildern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: