Jahresübersicht

Am heutigen Samstag fand im Ortsverband Göppingen die letzte Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereichs Göppingen für dieses Jahr statt. 19 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden waren zur Prüfung angetreten.
mehr
Der THW Ortsverband Göppingen veranstaltete am vergangenen Wochenende einen Tag der offenen Tür mit dem Motto “THW erleben”.
mehr
Ostfildern,
Einen ruhigen THV Dienst hatten die Helfer während des Autobahndienstes. Ein hohes Verkehrsaufkommen an den Baustellen der A8 und A81, aber keine Unfälle und keine liegengebliebenen PKW - das war das Fazit am Ende des Dienstes.
mehr
Besuch im Unimog-Museum Rastatt
mehr
Am Mittwochabend übte die Fachgruppe Wassergefahren gemeinsam mit Kräften des Katastrophenschutzzugs 8 der DLRG aus den Bezirken Esslingen, Ostalb und Rems-Murr-Kreis.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: