Veranstaltungsarchiv

Möckmühl,
Landrat Detlef Piepenburg hatte zum Helferfest nach dem Jagsteinsatz in die Sporthalle Möckmühl eingeladen - rund 700 Helferinnen und Helfer waren gekommen.
mehr
Ostfildern,
Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen durften wir am Maifeiertag zum 25. Tag der offenen Tür wieder mehrere hundert Gäste im Zinsholz begrüßen.
mehr
Ostfildern,
Gemeinsame Ausbildung „Kistenstapeln im THW“ für Helfer aus den Ortsverbänden Ostfildern und Offenburg.
mehr
Esslingen,
82 Helferinnen und Helfer der THW-Ortsverbände Kirchheim/Teck, Neuhausen und Ostfildern wurden heute mit der Einsatzmedaille Fluthilfe 2013 ausgezeichnet.
mehr
Ostfildern / Rostock,
Am Freitag, 30. Januar 2015 wurden das neue Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) für die Fachgruppe Wassergefahren vom Hersteller an den Ortsverband Ostfildern übergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: