Jahresübersicht

Ostfildern / Wittlich,
Das THW übernimmt 55 neue Mehrzweckkraftwagen (MzKW) - einer davon ersetzt den GKW II im Ortsverband Ostfildern.
mehr
Ostfildern,
Diese und jede andere Frage wurde mit den kleinen und großen Besuchern am Infostand des THW Ostfildern besprochen. Bei schönstem Frühlingswetter präsentieren sich das THW Ostfildern und die Feuerwehr Ruit gemeinsam der…
mehr
Ostfildern,
Ostfildern. Am vergangenen Samstag fand die zentrale Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung im Geschäftsführerbereich Göppingen statt. Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem THW Ortsverband Ostfildern nahmen an der…
mehr
Esslingen-Berkheim / Ostfildern,
Esslingen-Berkheim. Im Rahmen der Amtshilfe unterstützte das THW seit gestern Nachmittag die Polizei an mehreren Kontrollstellen mit Beleuchtung und Zelten.
mehr
Ostfildern,
Am vergangenen Donnerstag startete für fünf Helferanwärterinnen und zwei Helferanwärter die Grundausbildung im THW Ostfildern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: