Einsatzarchiv

Geislingen/Steige,
Einsatz für die Fachgruppe Waserschaden/Pumpen
mehr
Nachdem am Donnerstagabend starker Regen zahlreiche Keller, Tiefgaragen und Straßen im Landkreis überflutet hatte, verzeichnete die Feuerwehr über 200 Einsätze im gesamten Kreisgebiet.
mehr
Für die THW-Helfer der Autobahnbereitschaft gab es an diesem Freitag viel zu tun. Die Autobahnpolizei forderte die ehrenamtlichen Helfer zu fünf Einsätzen auf der Autobahn 8 an.
mehr
Tauwetter und starker Regen führten am Donnerstag im Rems-Murr-Kreis zu großflächigen Überflutungen. Das THW Ostfildern wurde für den Sandsacktransport alarmiert.
mehr
Nach starken Regenfällen wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen am Sonntagmorgen mit der Großpumpe nach Stuttgart angefordert. Dort waren die Helfer aus Ostfildern zunächst bei der Firma Porsche im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: