Veranstaltungsarchiv

Ostfildern,
Ostfildern. Am vergangenen Samstag fand die zentrale Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung im Geschäftsführerbereich Göppingen statt. Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem THW Ortsverband Ostfildern nahmen an der…
mehr
Ostfildern,
Am vergangenen Donnerstag startete für fünf Helferanwärterinnen und zwei Helferanwärter die Grundausbildung im THW Ostfildern.
mehr
Ostfildern,
Bei wechselhaftem Herbstwetter präsentierte der Ortsverband Ostfildern am vergangenen Sonntag sein Leistungsspektrum auf der Kirbe in Ostfildern-Nellingen. Zusätzlich wurden an beiden Kirbetagen verkehrslenkende Maßnahmen zur…
mehr
Ostfildern,
Enormer Besucheransturm zum 7. Drachenfest Ostfildern in den Bürgergärten im Scharnhauser Park.
mehr
Ostfildern,
Hochwassersteg, Wandabstützung, Behelfsbrücke, schwimmende Arbeitsplattform, Übungsturm - für jede EGS-Anwendung muss trainiert werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: